Vendredi 12 août 2011

Efox shop original Canon SX120 IS Digitalkamera

Efox shop original Canon SX120 IS Digitalkamera
Ideal für Familienausflüge: Die 10,0 Megapixel starke PowerShot SX120 IS holt dank 10fach optischem Zoom mit optischem Bildstabilisator auch weit entfernte Objekte nah heran. Mit Smart AUTO und dem praktischen Easy-Modus gelingen allen Familienmitgliedern tolle Aufnahmen.
10,0 Megapixel
Kompakt, komfortabel und klasse in der Leistung: die PowerShot SX120 IS macht ganz einfach tolle 10,0-Megapixel-Fotos – ideal für detailreiche Fotoprints in Postergröße oder den kreativen Bildzuschnitt.
Leistungsstarkes Canon Objektiv mit 10fach optischem Zoom und optischem Bildstabilisator
Das 10fach optische Zoom holt auch weit entfernte Motive ganz nah heran. Der optische Bildstabilisator minimiert Verwacklungsunschärfe und sichert exzellente Bildqualität über den gesamten Zoombereich.
Smart AUTO und Easy-Modus
In der Einstellung Smart AUTO werden Helligkeit, Kontrast, Entfernung, Farbton und Bewegung des Motivs analysiert. Die intelligente Scene-Detection-Technologie wählt dann aus 18 Motivarten die besten Einstellungen für optimale Bilder aus. Im Easy-Modus werden alle nicht für die Aufnahme benötigten Tasten zur einfachen Handhabung der Kamera deaktiviert.
Großes 7,62 cm (3,0 Zoll) LCD
Das 7,62 cm (3,0 Zoll) große LC-Display hat einen weiten Betrachtungswinkel und ermöglicht die bequeme Auswahl des Bildausschnitts und Wiedergabe der Aufnahmen.
DIGIC 4
Der DIGIC 4-Prozessor von Canon steht für extrem schnelle, intelligente Signalverarbeitung, exzellente Farbwiedergabe, optimierte Rauschreduzierung und brillante Aufnahmen bei hohen ISO-Einstellungen.
Face-Detection-Technologie
Die Face-Detection-Technologie steht für tolle Personenaufnahmen von Canon. Sie beinhaltet einen Selbstauslöser mit Gesichtserkennung und ermöglicht die Gesichtsauswahl und -nachführung, mit der die Kameraeinstellungen automatisch auf eine ausgewählte Person ausgerichtet werden.    
Brillante Aufnahmen
Bei der PowerShot SX120 IS sorgt die Motion-Detection-Technologie für eine präzise Scharfstellung von bewegten Motiven. Innovative Technologien unterscheiden dabei Kamera- und Motivbewegung voneinander. Für ausgezeichnete Ergebnisse werden die ISO-Einstellungen dann angepasst.
i-Contrast
Bei Aufnahmen und Wiedergabe optimiert i-Contrast den Dynamikbereich eines Motivs so, dass Überbelichtung in hellen Bereichen ausgeglichen und Schattenbereiche dennoch detailreich abgebildet werden. Das Ergebnis: natürliche Aufnahmen mit bestmöglichem Kontrast.
20 Aufnahmemodi
Für tolle Aufnahmen in den meisten auch schwierigen Lichtverhältnissen gibt es 20 spezielle Aufnahmemodi. Ideal für ambitionierte Fotografen und kreative Fotoexperimente: der Modus zur vollständigen manuellen Steuerung.
VGA-Movieclips
Drehen Sie hochwertige VGA-Movieclips mit Sound. Im Long-Play-Modus (LP) benötigen die Movieclips nur halb so viel Platz auf der Speicherkarte.
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte:

rauchmelder mit kamera

türklingel mit kamera

Par electronic - 0 commentaire(s)le 12 août 2011
Jeudi 11 août 2011

Efox-shop neu original Canon PowerShot G11 Digitalkamera

Efox-shop neu original Canon PowerShot G11 Digitalkamera
Bei efox-shop.com hatte ich erstmals darüber gelesen, daß Canon endlich ein Einsehen hat und in die G11 wieder einen Schwenkmonitor eingebaut, sowie dem Megapixelwahn den Rücken gekehrt hat. Hier nun ein erster Test, denn die neue Canon Powershot G11 ist da. Heute habe ich sie abgeholt. Sie soll die G10 ersetzen. Allererster Eindruck: Fühlt sich ein wenig “billiger” an und macht nicht mehr einen ganz so soliden Eindruck, wie die G10.
Bildqualität: Erscheint deutlich rauschärmer, als die G10. (Ich habe RAW fotografiert und ohne Rauschunterdrückung mit DCRAW entwickelt. Erste Tests bei 400 ISO zeigen sichtbar weniger Farbrauschen.
Wie’s aussieht hat Canon am CR2-Format noch was geändert. Mit den DCRAW-Einstellungen, die ich für die G10 ermittelt habe, bekomme ich bei den G11-Raws keine gleich guten Ergebnisse. Da muß ich vermutlich doch noch einiges drehen.
Wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme, werde ich genauer testen und die beiden Modelle direkt vergleichen. Der Schwenkmonitor ist schon mal obergeil.
Das Drehrad rechts unten ist ein ganzes Stück kleiner als bei der G10. Trotz des Schwenkmonitor-Klappmatismus ist die G11 10 Gramm leichter. (400 Gramm)
7. Oktober
So, heute habe ich noch einige Testbilder fotografiert und eben schnell noch beschnitten.
Die Vergleichsbilder der G10 finden sich im passenden Testbeitrag.
G11,
Die Ergebnisse werden immer unschärfer, je höher die Empfindlichkeit wird. Alle Einstellungen (Kontrast, Farbsättigung, Schärfung) habe ich wieder so moderat wie machbar eingestellt.
G11 mit 28 mm, Ausschnitt im oberen rechten Bildbereich:
Alle Bilder zeigen 1:1-Ausschnitte aus dem jeweiligen Originalbild, so wie es aus der Kamera kam. Ich habe nicht geschärft und auch in der Helligkeit nix verändert. Das 1600 ISO-Bild ist ein wenig heller, weil ich hier wegen des Sonnenscheins an die Grenze der Belichtungsmöglichkeiten gekommen bin.
Für den 3200 ISO – Test habe ich noch eine andere Vergleichsaufnahme gemacht. Es handelt sich wieder um einen 1:1-Ausschnitt aus einem Bild mit 140 mm Brennweiteneinstellung:
80 ISO, JPG mit Digital Photo Professional aus einem CR2 entwickelt:
3200 ISO, wie oben erstellt:
Dieses Ergebnis wäre mit der G10 undenkbar gewesen. Mehr Ergebnisse und Infos folgen vielleicht, wenn ich mal Lust habe, weiter zu testen. Jetzt wird einfach mal damit fotografiert, denn ich bin wirklich begeistert von dieser Kamera. Sieht aus, als wäre Canon damit ein großer Wurf im Bereich Kompaktkameras gelungen.
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte:

rauchmelder mit kamera

türklingel mit kamera

 

Par electronic - 0 commentaire(s)le 11 août 2011
Mercredi 10 août 2011

4x digitales Zoom Canon Kamera SX20 IS

4x digitales Zoom Canon Kamera SX20 IS
Die Canon Powershot SX20 IS ist mit einem um 180 Grad nach links ausklappbaren Display bestückt, das sich außerdem um 270 Grad drehen lässt. Damit können Sie also beispielsweise auch Motive aus der Froschperspektive aufnehmen, ohne sich auf den Boden legen zu müssen - zum Motiv-Check reicht es, das Display entsprechend auszurichten.
Bildqualität: Bei mittlerer und langer Brennweite war die Auflösung der Canon Powershot SX20 IS hoch und verlief sehr gleichmäßig. Dafür fiel der Messwert im Weitwinkelbereich zum Bildrand hin um etwa 20 Prozentpunkte ab - noch okay. Insgesamt kam die Kamera damit auf einen befriedigenden Wirkungsgrad. Die Eingangsdynamik war sehr hoch, was Ihnen vor allem bei kontrastreichen Motiven zugute kommt. Diese stellt die Canon Powershot SX20 IS dar, ohne dass Schatten absaufen beziehungsweise Lichter überstrahlen. Die Ausgangsdynamik, die Auskunft über die Anzahl der Helligkeitstufen zwischen dem hellsten und dunkelsten Bildbereichen gibt, war noch befriedigend.

Auch das Rauschverhalten der Canon Powershot SX20 IS war nur mittelmäßig. Bei ISO 100 und 800 konnten wir für die Testwerte nur die Note "Ausreichend" vergeben, ansonsten gab's ein "Befriedigend". Positiv, da sehr gleichmäßig, fiel uns die Helligkeitsverteilung der Kamera auf.

Ausstattung: Das 20fach-Zoomobjektiv deckt einen Brennweitenbereich von 28 bis 560 Millimetern ab. Damit Sie diese lange Brennweite auch nutzen können, ohne dass die Bilder unscharf werden, setzt die Canon Powershot SX20 IS einen optischen Bildstabilisator ein, der im Objektiv arbeitet. Die Videofunktion der Kamera nutzt die HD-Auflösung 1280 x 720 Pixel bei 30 Bildern pro Sekunde im H.264-Format. Über den Mini-HDMI-Anschluss lassen sich die Clips an einen HD-fähigen Fernseher ansehen.

Handhabung: Mit stolzen 647 Gramm inklusive Akku und Speicherkarte gehört die Canon Powershot SX20 IS zu den schwereren Bridge-Modellen. Ihr Gewicht hat jedoch den Vorteil, dass die Kamera - auch dank des ergonomisch geformten Griffs - sehr gut und sicher in der Hand liegt. Auch die genoppte Daumenablage gefiel uns sehr, da sie auch für größere Daumen genug Platz bietet. Das Arbeitstempo der Canon Powershot SX20 IS war okay, andere Hersteller haben hier jedoch die Nase vorn.
Fazit: Die Canon Powershot SX20 IS machte gute Bilder, die jedoch aufgrund des Bildrauschens nicht optimal wurden. Dafür war die Kamera gut ausgestattet und überzeugte und mit ihrem durchdachten Bedienkonzept beziehungsweise der Anordnung der Knöpfe. Die Arbeitsgeschwindigkeit könnte jedoch etwas höher sein.
Alternative: Etwa die gleiche Ausstattung und Bildqualität bietet die Panasonic DMC-FZ38. Mit derzeit 290 Euro ist sie jedoch 60 Euro günstiger als die Canon Powershot SX20 IS. Suchen Sie eine Bridge-Kamera mit besserer Bildqualität, können Sie die Fujifilm Finepix S100FS in Betracht ziehen. Sie arbeitet mit 10 Megapixeln, schnitt in allen Bildqualitätstests super ab, kostet dafür aber auch 90 Euro mehr als die Canon Powershot SX20 IS.
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte:

rauchmelder mit kamera

türklingel mit kamera

Par electronic - 0 commentaire(s)le 10 août 2011
Mardi 09 août 2011

Canon Powershot SX 130 IS Digitalkamera New Motivprogramme kamera


Canon Powershot SX 130 IS Digitalkamera New Motivprogramme kamera

Die Canon Powershot SX130 IS verspricht viel Brennweite für wenig Geld: Das Objektiv der Kompaktkamera verfügt über einen zwölffachen Zoom und einen optischen Bildstabilisator. Trotzdem kostet sie deutlich weniger als 200 Euro. Der niedrige Preis legt nah, dass der Hersteller an einigen Stellen gespart haben muss.
Große Brennweite und Standard-Bildsensor

Canon baut in die Powershot SX190 IS den Kompaktkamera-Standard-Bildsensor ein. Der CCD-Chip verfügt über eine Größe von 1/2,3 Zoll und liefert Fotos mit bis zu 12,1 Megapixeln sowie Videos in HD-Auflösung. Die Verarbeitung der Bilddaten übernimmt ein Digic-4-Bildprozessor.

Das Objektiv bietet dem Fotografen einen zwölffachen Zoom. Die ins Kleinbildformat umgerechnete Brennweite reicht von 28 bis 336 Millimetern. Die Linse bewegt sich zügig und der Autofokus findet schnell einen oder mehrere Punkte zum Scharf stellen. Ein optischer Bildstabilisator sorgt dafür, dass der Nutzer auch bei längeren Belichtungszeigen Fotos ohne Unschärfe aufnehmen kann.

Die Canon Powershot SX130 IS bietet dem Nutzer zahlreiche Aufnahmeprogramme. Die Auswahl reicht von einer Vollautomatik über Szenenprogramme mit abgespeicherten Voreinstellungen und halbautomatischen Programm-, Zeit- und Blendenautomatiken bis zu einer komplett manuellen Steuerung.

Der drei Zoll große Bildschirm auf der Rückseite ersetzt den optischen Sucher und dient zur Wiedergabe der Aufnahmen. Die Anzeige mit einer Auflösung von nur 230.000 Pixeln erlaubt die bequeme Auswahl des Bildausschnitts, ist jedoch stark Blickwinkelabhängig. Schon nach etwa zehn Grad verfälschen sich die Farben und nach rund 45 Grad lässt sich auf dem Monitor nichts mehr erkennen.
Einfache Bedienung mit umfangreicher Kontrolle

Die Bedienung der Canon Powershot SX130 IS erfolgt mit den Fingern der rechten Hand. Seine Linke benötigt der Fotograf nur um die Kamera zu stabilisieren und das Blitzlicht zu öffnen. Die einzelnen Tasten weisen klare Druckpunkte auf, nur das Moduswahlrad könnte ein wenig leichtgängiger sein.

Über den Vier-Wege-Steuerring erreicht der Fotograf die Auswahlmenüs für das Blitzlicht, den Selbstauslöser, die Fokusart und die Lichtempfindlichkeit direkt. In der Mitte des Drehrings befindet sich die "Func.Set"-Taste mit dieser öffnet der Nutzer eine Seitenleiste, in der sich je nach Aufnahmeprogramm weitere Einstellungen unkompliziert ändern lassen.

Über weitere Tasten schaltet der Fotograf bei der Powershot SX130 IS die Gesichtserkennung an, verstellt die Belichtungskorrektur, verändert das Erscheindungsbild des Displays und gelangt in das übersichtliche Hauptmenü mit seinen zwei Untermenüs.

Die Auswahl von Blende und Belichtungszeit im manuellen Aufnahmeprogramm erfolgt über den Drehring und die Belichtungskorrekturtaste. Dies Lösung erweist sich im Test als stark gewöhnungsbedürftig, da der Nutzer anfangs öfter aus Versehen auf den Steuerring drückt und ihn nicht nur dreht.
Fazit: Viel Zoom für wenig Geld

Die Canon Powershot SX130 IS bietet für ihren niedrigen Preis eine umfangreiche Ausstattung - wozu unter anderem der große Zoombereich und der Bildstabilisator gehören - und bei ausreichender Beleuchtung eine gute Bildqualität. Diese nimmt allerdings mit steigender Lichtempfindlichkeit ab und bei der Bedienung und Ausstattung muss der Fotograf ebenfalls einige Abstriche hinnehmen.

So lässt sich zum Beispiel das Moduswahlrad nur schwer bewegen, der Bildschirm weist eine große Blickwinkelabhängigkeit auf und der nicht mitgelieferte Akku verursacht nicht nur weitere Kosten, sondern mitunter auch Frust, wenn die gekauften Batterien zu wenig Strom liefern. Die unverbindliche Preisempfehlung von Canon für die Powershot SX130 IS liegt bei 209 Euro. Online-Händler verkaufen die Kamera sogar schon für rund 160 Euro.
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte:
Mit ihren zwölffachen Zoom verfügt die Powershot SX130 IS für eine Kompaktkamera über einen großen Zoombereich. Es sind zwar schon viele Modelle mit zehnfachen Zoom - wie die Ricoh CX4, Samsung WB550, Sony Cybershot H55, Kodak Easyshare Z950, Casio Exilim EX-H15 oder die Fujifilm Finepix F80EXR - erhältlich, die Auswahl an kompakten Modellen mit größeren Brennweiten ist dagegen noch überschaubar. Canon bietet zum Beispiel die Powershot SX210 IS an.
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte:

mini kamera wasserdicht

rauchmelder mit kamera

Par electronic - 0 commentaire(s)le 09 août 2011
Lundi 08 août 2011

Digitalkamera Canon PowerShot SX230 HS im Test

Digitalkamera Canon PowerShot SX230 HS im Test
Das schlichte Design des matten Kunststoff-Gehäuses der Canon PowerShot SX230 HS wirkt auf den ersten Blick ansprechend. Mithilfe der griffigen Oberfläche, der abgerundeten Gehäuseecken und der großen Tasten lässt sich die SX230 insgesamt gut handhaben. Störend fällt allerdings der automatisch ausklappende Blitz auf, der beim Halten der Kamera im Weg ist. Immerhin können Sie ihn von Hand wieder in das Gehäuse drücken.
Bei der SX230 HS setzt Canon ein Modus-Einstellrad ein, das zur Abwechslung mal nicht an der Gehäuseoberseite, sondern an der Rückseite angebracht ist. Bei unserem Testgerät war das Rad unangenehm schwergängig – ein Manko, das sich eventuell nach längerer Benutzung legt.
14fach-Zoom mit gutem Stabilisator
Mit ihrem 14fach-Zoomobjektiv deckt die PowerShot einen Brennweitenbereich von 28 bis 392 Millimeter ab (entsprechend Kleinbild). Auf der Rückseite sorgt ein 3-Zoll LCD mit 461.000 Subpixel und farbenfroher Darstellung für Durchblick bei der Wahl des Bildausschnitts. Zur Kamera-Ausstattung gehören viele Aufnahmeprogramme, unter anderem auch Effekte wie „Fischauge“, Farbfilter und diverse Motivprogramme. Löblich: Sie können die Kamera mit Zeit- und Blendenautomatik manuell steuern, bei ersterer stehen neun Blendenstufen zur Auswahl. Das integrierte GPS speichert zu den Bildern auch Ortsinformationen – und stellt den einzigen Ausstattungs-Unterschied zum günstigeren Schwestermodell PowerShot SX220 HS dar.
Auch ein HDMI-Anschluss ist integriert. Die HD-Videofunktion (1080p) ermöglicht mit verlangsamtem Zoom und flotter Autofokusfunktion eine ruhige Kameraführung. Die Clips nimmt die Canon mit Stereoton auf, der Bildstabilisator zeigt eine gute Leistung. Die SX230H speichert auf SD-HC-Karte.
Schwächere Leistung als das Schwestermodell
Der Bildsensor löst zwölf Megapixel auf. Bildrauschen fällt in der Vollansicht am Monitor ab einer Lichtempfindlichkeit von ISO 400 auf, im DIN-A3-Ausdruck am ISO 1.600. Die gemessene Auflösung bleibt leicht hinter dem Schwestermodell SX220 HS zurück und liegt bei maximal 1.213 Linienpaaren pro Bildhöhe. Geringfügig schwächer fällt auch die Schärfe am Bildrand aus. Die Ursache für den deutlichen Abstand in der Bildwertung zwischen SX230 HS und SX220 HS (84 zu 90 Wertungspunkten) liegt aber in der Detailtreue: Bei niedrigster Lichtempfindlichkeit (ISO 100) messen wir eine deutlich geringere Detailtreue bei der SX230 HS; in höheren ISO-Einstellungen ist der Unterschied noch vorhanden, jedoch nicht mehr erheblich. In der visuellen Beurteilung können wir den Unterschied nachvollziehen, allerdings fällt er nicht so deutlich auf, wie es die Laborergebnisse nahelegen.
Einen weiteren gravierenden Unterschied zwischen den beiden technisch ähnlichen Kameras stellen wir bei der Auslöseverzögerung fest. Die SX230 HS benötigt 0,62 Sekunden zum Scharfstellen und Auslösen – zu langsam für Schnappschüsse und deutlich gemächlicher als die SX220 HS mit 0,39 Sekunden. Im Tele beträgt die Auslöseverzögerung der 230er sogar über eine Sekunde. Nahezu keine Unterschiede gibt es dagegen bei der Akkulaufzeit: Die SX230 HS schafft mit einer Ladung 140 bis 470 Bilder – gut. Die paar Fotos weniger im Vergleich zur SX220 sind vermutlich dem GPS-Empfänger geschuldet.
Fazit
Die Ausstattung der PowerShot SX230 HS überzeugt auf ganzer Linie: Ein großer Zoom in einer handlichen Kamera mit manuellen und automatischen Aufnahme-Möglichkeiten. Dazu gibt es Extras wie das ordentliche Full-HD-Video und einen GPS-Empfänger. Doch die glänzende Leistung bei der Ausstattung wird getrübt durch die Schwächen bei Bildqualität und die Geschwindigkeit im Vergleich zur nahezu baugleichen SX220 HS, die eine bessere Detailtreue und flottere Auslöseverzögerung bietet.
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte:

türklingel mit kamera

uhr kamera

Par electronic - 0 commentaire(s)le 08 août 2011
Vendredi 05 août 2011

Canon IXUS 200 IS Digitalkamera PPN020 24mm Ultraweitwinkel 3,0-Zoll LCD Touchscreen HD Movie Aufnah

Canon IXUS 200 IS Digitalkamera PPN020 24mm Ultraweitwinkel 3,0-Zoll LCD Touchscreen HD Movie Aufnahme
Canon stellt mit der Digital Ixus 200 IS seine erste Digitalkamera in dieser Modell-Reihe mit Touchscreen vor.
Gehäuse & Bedienung
Die Canon Ixus 200 IS steckt in einem eleganten, gut verarbeiteten Metallgehäuse, das in vier schicken Farben zu haben ist. Die satinierte Oberfläche fühlt sich edel an. Das 3''-Touchscreen (7,6 cm in der Diagonale) löst mit 230.000 Bildpunkten nur durchschnittlich gut auf. Das Touchscreen-Konzept wurde hier von Canon konsequent umgesetzt, viele Bedienungen sind nur noch darüber möglich.
Die als Automatikkamera konzipierte Canon Ixus 200 IS bietet keine echten manuellen Einstellungsmöglichkeiten von Zeit und Blende, dafür aber eine Blitz- und Belichtungskorrektur und einen manuellen Weißabgleich. Auch eine manuelle Fokussierung ist möglich, und die ist dank Touchscreen laut der Testberichte herrlich simpel: einfach den scharf gewünschten Bereich in der Vorschau antippen. Wer sich aber lieber auf die Kamera verlässt, kann einfach die intelligente Automatik einstellen und drauflosknipsen. Laut der Tests liefert diese gute Bilder.
Dank großer Icons am Rand des 16:9-Displays sollte das Menü auf dem Touchscreen auch mit weniger zierlichen Fingern problemlos zu bedienen sein. Einige Parameter werden aber noch über Tasten und Drehrad gesteuert – laut eines Tests ab und zu ein wenig verwirrend.
Optik & Bildqualität
Neben dem berührungsempfindlichen Display wartet die Ixus 200 IS noch mit einem weiteren Novum auf. Sie ist Canons erste Digitalkamera mit einem 24-mm-Weitwinkelobjektiv. Gruppenfotos in engen Räumen oder große Motive ganz aufs Foto bekommen? Für das Canon-Modell kein Problem. Das Tele ist mit 120 mm für die meisten Motive ausreichend. Der Makromodus ist mit einem Mindest-Motivabstand von 3 cm in Ordnung, auch wenn man das in dieser Klasse besser machen kann.
Die Bildqualität der Canon Digital Ixus 200 IS ist Klassendurchschnitt. Der 1/2,3-Sensor mit 12 Megapixel lässt schlimmes Rauschen erahnen, doch das hält sich relativ in Grenzen. Die Auflösung ist – zumindest mittig – bis ISO 800 in Ordnung. Es war aber ein recht starker Randabfall messbar und spätestens ab ISO 1600 sinkt die Bildqualität aber recht stark, so die Testberichte zur Ixus 200 IS. Die Verzeichnung war im 24-mm-Weitwinkel recht stark, auch in der Normalbrennweite von 35 mm (was ungefähr unserem menschlichen Blickwinkel entspricht) war die Verzeichnung leider noch recht hoch. Die Vignettierung (Randabschattung) war im Weitwinkel recht stark, kann sich aber bei steigender Brennweite schnell verbessern.
Ausstattung & Geschwindigkeit
Im Automatikmodus kann die Canon Ixus 200 IS eine Gesichtserkennung vorweisen. Auch eine Langzeitbelichtung von 15 ist möglich – dafür braucht man aber natürlich ein Stativ. Auch den Bildstabilisator sollte man dafür ausschalten, denn der kann durch eigene Vibrationen Verwackler verursachen. Ein HD-Videomodus mit 720 Pixeln ist auch an Bord. Aktiviert wird der Videomodus schnell und einfach über einen kleinen Schiebeschalter. Beim Filmen steht aber nur der digitale Zoom und Mono-Ton zur Verfügung. Die Filmqualität wurde im Test aber als gut beschrieben. Für die Betrachtung der Filmchen auf einem HD-Gerät direkt von der Digitalkamera ist eine mini-HD-Buchse zur schnellen Übertragung der Daten vorhanden. Ein entsprechendes Kabel (ca. 15 €) liegt aber nicht bei. Der Akku hielt im Test gute 160 bis 500 Auslösungen durch.
Mit einer durchschnittlichen Auslösezeit von 0,41 Sekunden ist die Canon Digital Ixus 200 IS durchaus schnappschusstauglich. Nach der Aktivierung dauert es ca. 2 Sekunden bis zum ersten Bild.
Weitere neue Produkt im efox-shop.com klicken Sie bitte:

türklingel mit kamera

uhr kamera

Par electronic - 0 commentaire(s)le 05 août 2011
première page « » dernière page

Recherche sur NoxBlog

Connexion à NoxBlog.com

Nom d'utilisateur
Mot de passe
Toujours connecté
 

Inscription sur NoxBlog


Adresse du blog
.noxblog.com

Mot de passe

Confirmation

Adresse email valide

Code de sécurité anti-spam

Code anti-bot

J'accepte les conditions d'utilisation de NoxBlog.com